Verfügbarkeit der Leiterkartenpiraten Platinen

Ich finde die Entscheidung, sie AiO(+) offiziell aufzugeben sehr verständlich und unglaublich schade.
Ich habe vor einem Jahr eine Box gebaut, damit meine jetzt 1,5 Jahre alte Tochter nicht auf blöde Tonies zurückgreifen muss.
Leider ist seit gestern der Wurm drin. Ich vermute einen Wackelkontakt (am ehesten in dem Tastenboard). Wie so viele bin ich eigentlich technisch null versiert und war unglaublich dankbar dass es dir AiO Alternative gab, ohne die ich garantiert nie das Projekt auch nur angefangen hätte.
Auf der Suche nach einer Alternative zur Alternative finde ich nichts, was meinen Vorstellungen entspricht. Der TonUino war einfach das perfekte Gerät. Schade, dass ich nicht weiß, wie es mit meinem Gerät weitergehen kann.
Ich werde versuchen, aus den Plänen schlauer zu werden und erstmal eigene tasten verbauen, in der Hoffnung dass es das Problem löst.

Ich würde die Platte im NU für 150€ wieder kaufen, und sei es nur um einen Fehler auf meiner ersten Platte auszuschließen… Echt echt schade!

Vielleicht kann man das Projekt ja wirklich Cross-finden. Alle paar Jahre einen Kickstarter machen und damit eine Charge finanzieren…

1 „Gefällt mir“