Tonuino nach hiJack's Design

Hello. Ich habe die Box ebenfalls gebaut und bin aufgrund des lockdowns auf Onlineshops ausgewichen. Folgendes erfüllt mir bei sehr gut seinen Dienst. Es lässt sich mit einer Schere kürzen und per Heißkleber sehr gut anbringen.

1 „Gefällt mir“

Das von VincentCube ist vermutlich sogar exakt das welches ich auch gekauft habe.

1 „Gefällt mir“

Moin Moin,

@hiJack vielen Dank für die Inspiration für das Design, bin schon lange auf der Suche und denke, dass die Idee mega ist.

@Strandbummler vielen Dank für’s teilen deiner vielen Infos, finde deinen Tonuino ich auch sehr sehr schick.

Ein paar Fragen hätte ich zu eurer Erfahrung:

  1. Lässt sich die Frontplatte gut abnehmen? Muss man das mit einem Werkzeug „raushebeln“ oder geht das gut per Hand. Halten (die hier verlinkten) Magnete so, dass Kinder das nicht ständig abmachen können, es aber auch für Eltern gut abzunehmen ist?

  2. Seht ihr das akustisch für notwendig an, einen Audio optimierten Stoff zu nehmen oder merkt man in einem solchen Bereich keinen Unterschied zu einem normalen Baumwollstoff oder ähnlichem.

  3. Wie habt ihr den Stoff angebracht? Einfach Festgeklebt wenn ja, womit denn?

Viele Grüße aus Kiel,
Raimo