Tonuino.ino lässt sich nicht hochladen

Moin zusammen.
Ich bin absoluter Neuling im Thema Arduino. Nachdem ich den TonUINO zusammen gesteckt habe, wollte ich die aus Github per ZIP runtergeladene Datei aufspielen. Ich bekomme jedoch immer eine Fehlermeldung. Der Fehler sitzt vermutlich wie so oft zwischen Sitzlehne und Tastatur. Ich habe jetzt schon alles mögliche im Internet gefunden und versucht, bekomme es aber nicht hin. Zum Test hab ich den Sketch „Blink“ hochgeladen. Das funktionierte. Der Arduino kann also schon mal angesprochen werden.

Falls Jemand einen guten Tipp hat, wäre ich dankbar. Das Fehlerprotokoll habe ich mal angehängt.

*Arduino: 1.8.11 (Windows 10), Board: "Arduino Nano, ATmega328P (Old Bootloader)"*

*Tonuino:41:37: error: stray '\302' in program*

*   <title>TonUINO/Tonuino.ino at DEV · xfjx/TonUINO · GitHub</title>*

*                                     ^*

*Tonuino:41:38: error: stray '\267' in program*

*   <title>TonUINO/Tonuino.ino at DEV · xfjx/TonUINO · GitHub</title>*

*                                      ^*

*Tonuino:41:53: error: stray '\302' in program*

*   <title>TonUINO/Tonuino.ino at DEV · xfjx/TonUINO · GitHub</title>*

*                                                     ^*

*Tonuino:41:54: error: stray '\267' in program*

*   <title>TonUINO/Tonuino.ino at DEV · xfjx/TonUINO · GitHub</title>*

*                                                      ^*

*C:\Users\Administrator\Desktop\Tonuino\Tonuino.ino:275:10: warning: missing terminating ' character*

*     <!-- '"` --><!-- </textarea></xmp> --></option></form><form class="js-site-search-form" role="search" aria-label="Site" data-scope-type="Repository" data-scope-id="142692794" data-scoped-search-url="/xfjx/TonUINO/search" data-unscoped-search-url="/search" action="/xfjx/TonUINO/search" accept-charset="UTF-8" method="get"><input name="utf8" type="hidden" value="&#x2713;" />*

*          ^*

*Tonuino:275:10: error: missing terminating ' character*