TonUino Box mit Sleeptimer wärend des Abspielens möglich?

Hallo ich bin neu hier.

Ich bin eher durch Zufall auf die TonUINO Box gestoßen.
Was ich bisher gelesen habe gefällt mir sehr gut.

Für uns wäre allerdings eine Funktion wichtig und ich weiß nicht ob sich das so ohne weiteres als Anfängerin umsetzten lässt.

Meine Kinder hören gerne vor dem Einschlafen noch ein paar Minuten CD (sind zwischen 10-50 min).
Gibt es bei der TonUnio Box die Möglichkeit einen Sleeptimer zu programmieren der das Gerät nach einer vorher definierten Zeit (das müsste aber Flexibel sein weil mal dürfen sie 10min den andern Tag z.B 25 min) wärend des Laufens abschaltet?

In 5 oder 10 Min schritten würde uns ausreichen.

Im Moment plane ich eine Box mit 3 Knöpfen. Evtl. mit seperaten Lautstärkeregler aber der wird ggf. einfach nachgerüstet wenn die Kinder nicht mit den Knöpfen klar kommen sollten.

Danke euch.

Im Moment ist die Funktion noch nicht eingebaut, sollte aber leicht zu programmieren sein, wenn man sich am Standby-Timer orientiert und den etwas modifiziert.

Ich warte auch sehnsüchtig auf dem Sleeptimer. @Thorsten wollte ja eine Zusatzplatine dazu noch anbieten. In anderen Beiträgen (Intenso S10000 Powerbank - Automatische Abschaltung - Software only) wird ja schon der Standby Timer diskutiert. Dieser wird entweder über eine Powerbank die selbsttändig abschaltet oder über eine Platine “Polulu Schalter” realisiert.

In der Liste der zukünftigen Features ist es meines Wissens schon.
Ist aber keine Raketenwissenschaft und bei den ersten Tests mit dem Standby-Timer auch schon unbeabsichtigt passiert :wink:

Beim Theobert 1000 gibt es das auch schon:

Danke euch das hört sich super an.

Die unten gepostete Box ist ja echt der Hammer.
Und Sleeptimer mit Karte hätte ich auch gerne :slight_smile:
Mal schauen wo ich lande. Ich fange jetzt erstmal mit bestellen der Materialen an und einer Version mit 3 Knöpfen.
Ich hoffe dann das erweitern kein großes Problem ist.