Titelneustart nach erneutem Auflegen der Karte

Hallo,

ich konnte bislang keineAntwort auf meine Fragestellung finden, weswegen ich jetzt hier um Rat frage.

Tolles Projekt und gut umsetzbar, danke schon mal dafür.

Ist es normal das die Box bei erneutem Auflegen einer Karte den Track immer wieder von vorne startet? Sprich ich lege die Karte für einen Song auf, der Track startet. Wenn ich die Karte nun entferne und erneut auflege, dann startet der Song von vorne. Ich fände es gut, wenn der Song dann weiter spielen würde, solange es sich um die selbe Karte handelt. Nur beim Erkennen einer anderen Karte sollte eine Aktion erfolgen.

Vielleicht erkenne ich den Nutzen des Verhaltens gerade nicht, dann bitte ich kurz um Aufklärung. Wenn mein Tonuino hier ein ungewöhnliches Verhalten zeigt, dann bitte ich um Hilfe.

Grüße

Bitte lese die FAQs, im besonderen die Software FAQ:

Das nur exemplarisch, über die Suchfunktion findest du viele weitere Beiträge und Forks sie das können was du möchtest.

Hallo Stephan,

meine Frage war anders gemeint.

Ich wünsche eigentlich nicht über das Auflegen der Karte Play und Stop zu steuern, sondern wollte nur wissen ob sich in deiner Variante mein Tonuino richtig verhält.

Hörspielkarte aufgelegt, dann nimmt das Kind die Karte weg, legt sie wieder drauf, das Hörspiel startet von vorne. Ist das normal?

Konnte zu dem Verhalten nichts finden in der Beschreibung und anscheinend suche ich mit den falschen Begriffen.

Die Karten starten immer von vorne. Außer Hörspielmodus, dort startet immer ein anderes Hörspiel aus dem Ordner und Hörbuchmodus mit dem man eine Art resume tricksen kann indem man das Hörbuch (oder Hörspiel) auf mehrere kleine Stücke aufteilt. Es wird sich dann das letzte Stück gemerkt.