Suche nach Kondensatorwerten für MH-ET LIVE

Moin,
Ist zwar ne weile her, dass dieser Thread zuletzt inhalte bekommen hat, aber hat jemand Werte für die verschiedenen Kondensatoren, mit denen die Spule eingestellt wird? Ich kann mit den Großen nicht arbeiten (weil zu groß), und die Minis mit Rechnung zu finden (Danke Ö.D.) ist quasi unmöglich, daher nachbauen. Layout maßig kann man ja alles 1:1 nachbauen, aber die el. Kenndaten d. Bauteile braucht man dann immernoch. Messen geht nicht, da die Caps zu klein sind und die gleichen nehmen wie in den Schaltplänen für die großen Reader Boards funktioniert auch nicht, da man sich damit die Spule verhaut, da liest der nichts mehr bei (oder?).
Vielen Dank, sollte jemand da was haben

Kommst du an das Datenblatt des Chips? Da sollte alles nötige drin stehen. In der Regel auch eine Layoutempfehlung.

Naja ich hab das Datenblatt vom Chip, aber daraus werde ich nicht schlau. Vorallem da nur ne Beispielschaltung ohne Werte gezeigt wird.

Das Problem sind gerade auch nicht mehr alle Kondensatoren, sondern es fehlen genau 2 dessen Werte ich nicht kenne (die sind nicht in dem Schematic was in einer der Aliexpress Anzeigen gefunden hab drauf) es handelt sich um die beiden Caps links und Rechts der beiden SMD Widerstände die da zwischen der Reihe von Caps gesetzt wurden (da an der kurzen Kante gegenüber der Anschlussleiste) man sieht oben auf den Bildern vom originalen Post sicher welche ich meine. Mittlerweile habe ich die Dinger abgelötet (zusammen mit einer Reihe anderer) von einem Reader, der uns abgetaucht ist, und versucht durch RC Reihenschaltung, frequenz rüber jagen und mit dem Oszi die Zeitkonstante tau abzulesen (für C=tau/R) aber da bekomme ich selbst für die theoretisch bekannten Caps vollkommen unpassende Werte (29pF, 58pF, 87pF für Caps wo einer unbekannt ist und die anderen beiden 47pF und 120pF haben sollen) (Messaufbau kann ich sonst mal in LTSpice mal nachbauen und schicken, aber heute nicht mehr)