STL für Gehäuse mit LeiterkP 5 Button?

Hallo gibt es hier STL’s für Gehäuse die die 5 Button von den LeiterkartenPiraten nutzen?

Gruß
Joerg

1 „Gefällt mir“

Danach suche ich auch! Habe hier zwar ein paar wenige gefunden, dort waren aber leider die STLs nicht veröffentlicht, sehr schade ! :frowning:

Hallo zusammen, bin neu hier (gerade erst angemeldet) und arbeite zurzeit an so einem Gehäuse. Es ist eine Abwandlung von einem Gehäuse, das ich im Internet gefunden habe.

Ich habe lange beruflich als Konstrukteur gearbeitet und bin jetzt im Vorruhestand. Es wird noch eine weile dauern und ich muss mich erst mit dem „Erfinder“ des Originalgehäuses kurzschließen um sein Okay für eine Veröffentlichung zu bekommen. Danach teile ich das gerne, wenn es nützlich ist.

1 „Gefällt mir“

Schaut mal hier:

1 „Gefällt mir“

Die Box wurde übrigens auch hier im Forum vorgestellt Die TonUINOs von Pia und Erik

1 „Gefällt mir“

Das sind ja aber allgemeine Gehäuse und keine für das 5x1 Buttonboard, worum es ja hier im Thema geht

Ich bin gerade dabei, das Modell für meine Blob-Box für das 5-Button-Board zu vergrößern.
Könnte jemand mal nachmessen, wie weit der Stecker inklusive Kabel über die Platine hinaus steht? Bzw anders gefragt: Wie viel Platz muss zwischen Platine und Wand sein, um das angeschlossene Kabel nicht zu quetschen?

Ich kann gerade nur am 3x3 messen, aber das sollte ja vergleichbar sein. Die Buchse ist ja in beiden Fällen direkt am Rand.


Also ich würde sagen mindestens 3mm besser etwas mehr

1 „Gefällt mir“