Schaltplan/Messpunkte für die Tonuino Classic Platine 1.7

Hallo zusammen,
mein Enkel und ich haben zwei Classic Platinen gekauft und die erste Box erfolgreich mit der 5 Button Platine und der Classic 1.7 gebaut! Vielen Dank für diese Idee, die Umsetzung und das tolle Forum hier wo wirklich alle Fragen, die wir im Laufe des Baus hatten, beantwortet wurden. Leider haben wir die Stiftleisten bei der ersten Classic Platine auf der falschen Seite gelötet und beim entlöten mit Heissluft sind auch alle Widerstände weggeflogen von der heißen Luft. Wir haben dann die zweite Platine erstmal genommen. Nun wollten wir aber auch noch die zweite Box für die kleine Schwester bauen und die Classic Platine reparieren. Aber zum einen kann ich die Werte der Widerstände nicht genau lesen und ich würde die „defekte“ Platine gerne mal durchmessen, da ich glaube nicht alles sauber repariert zu haben, sie funktioniert nämlich leider nicht. Nun zu meiner Frage: Gibt es einen Schaltplan von der Platine Version 1.7? Im Git habe ich nur einen alten Plan gefunden, der enthält aber diese 7 Widerstände unter dem Arduino noch nicht.
Vielen Dank auch Allen!
Liebe Grüße
Sebastian und Jonas

Moin!

Da solltest fündig werden, was die sieben Widerstände unter dem Arduino angeht.
Gruß

1 „Gefällt mir“

Moin! Vielen Dank für Deine schnelle Antwort! Zum Glück haben wir im Hackspace Siegen ein Auflicht-Mikroskop, damit probiere ich mal die kleinen Dinger richtig zu platzieren. Dank der Zeichnung hab ich nun ja auch Messpunkte. Vielen Dank dafür! ich hatte nur nach 1.7 im Forum gesucht, nicht nach 1.6…
Grüße
Sebastian

1 „Gefällt mir“