RFID-RC522 mit AllinOne_Plus verbinden

Hallo,
ich habe jetzt alle Bauteile zusammen und frage mich wie ich den RFID Leser am schlausten mit der Platine verbinde.
Beiliegendes Kabel aufstecken anderes Ende den Stecker abschneiden und dann an den RFID Leser löten? Oder gibt es bessere Wege?

Gruß
Scizzo

Also das Bild zeigt natürlich nicht die aktuelle Platine, aber du solltest zusätzlich zur AiO+ und den Kabrl auch den Button- und Rfidadapter (im Bild links) geliefert bekommen haben.

Da kannst du das Kabel anschließen und den RFID-Reader mit der Pinleiste anstecken.

Also so (nicht der rot eingekreiste Jumper, sondern der Adapter im Hintergrund)

Ahhhh vielen Dank! Das habe ich nicht in Verbindung gebracht.

Und das dritte Kabel ist für den Akku?

Hast du dir die Dokumentation von den Leiterkartenpiraten zur Platine mal angesehen? Da steht im Quick Start Guide

Lieferumfang

Enthalten ist die TonUINO All-In-One Plus Platine, ein Adapter für den NFC Leser inkl. 8-Adrigem Kabel, ein Adapter für die Buttons inkl. 10-Adrigem Kabel und ein Kabel für den Lautsprecher.

Das Kabel ist also für den Lautsprecher. Den Akku kann man teilweise direkt mit passendem Kabel bestellen.

Sorry irgendwie dauerhaft nach so einem Kommentar gesucht. Danke für die Info

Gerne und bei weiteren Fragen einfach wieder fragen.

Noch ein Hinweis: der Link im Quick Start Guide führt nicht zu der aktuellen Version der Software. Zur neuen Version für die AiO+ kommst du hier

1 „Gefällt mir“