Prime day (Sammlung von Links)

Hallo zusammen,

morgen ist wieder prime day! Falls jemand etwas schönes findet was für andere interessant sein könnte wäre es toll, wenn ihr unter diesem Beitrag die entsprechenden Links posten könntet.

Wenn ihr über die Links hier im Forum bestellt gibt es eine kleine Provision für mich. Danke für die Unterstützung!

Hier geht’s zum prime day

beim Dremel gibt es gerade 20% Rabatt:

=> 32,80 Euro

Blitzangebot. Gültig noch 5h (jetzt ist es 12:30 Uhr).

20% auf Warehouse Deals - vielleicht ein schöner Lautsprecher dabei?

Für die Bastler von morgen:

Wie jedes Jahr die 110 Euro für 100 Euro Aktion:

Nicht meeegagünstig, aber wer s eine Box mehrere Wochen laufen lassen möchte:

Ein weiteres Dremel-Set ist gerade im Angebot:

Für 74,49

Ist so ein Akkudremel eigentlich sinnvoller? Kein Kabel, aber dicker und schwerer…

Also ich habe einen mit Kabel und komme wunderbar damit zurecht. Gerade bei Geräten die man nicht wirklich oft benutzt sind Akkus dann doch eher ein Problem. Ausser du weißt. dass du z.B. oft im Garten oder irgendwo damit arbeitest wo eben kein Strom vorhanden ist.

Hallo, wenn auch nicht Amazon… Wenn noch jemand einen günstigen 40mm Lautsprecher sucht z testen, der aus Deutschland versendet wird
Ebay.de

Vielleicht können wir hier eine Sammlung von interessanten Angeboten rund um den TonUINO aufbauen.

Kinderspielzeug und ähnliches passt natürlich auch gut.

1 „Gefällt mir“

Es gibt heute jede Menge Ravensburger Artikel.

https://www.amazon.de/s/browse/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&node=22428433031&smid=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_p=a54d024a-4871-4270-83a6-7e0e688a19d7&pf_rd_s=merchandised-search-7&pf_rd_t=101&pf_rd_i=10157707031&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=FT4VJ79VSDBKBMP1KP3H&linkCode=sl2&tag=tonuino-21&linkId=cbd5b929c917a99a03897ce0cd03236c&language=de_DE

1 „Gefällt mir“

Audible gibt es aktuell auch für 3€ je Monat für 6 Monate.

https://www.amazon.de/gp/product/B00NTQ6A7E

Ein Hörbuch kann je Monat kostenlos geladen werden und gehört einem dann auch!