Online Update AiO 2.2: Sprachdateien Adminmenü vertauscht / verschoben?

Hallo zusammen,

Herzlichen Dank für das tolle Projekt!
Meine erste Box mit der AiO-Platine (5-Button) ist fertig geworden. Für den Anfang habe ich den Online-Firmwareupdater genutzt und die dort verlinkten Sprachateien heruntergeladen. Geflasht wurde gemäß Website die Version 2.2.

Da der Akku (Eremit 6 AH) schon nach 4 Tagen nur sporadischem Gebrauch leer war, wollte ich den Standby-Timer (neu) konfigurieren.
Also Admin-Menü → Timer konfigurieren.

Die Ansage, welche hier erfolgt, lautet jedoch „Wähle eine Shortcut-Nummer mit der Vor-und Zurücktaste aus. Mit Pause bestätigen“. Das Shortcut-Menü befindet sich im Admin-Menü vor dem „Timer konfigurieren“.

Wählt man die Option nach „Timer konfigurieren“, („Einzelkarte für einen Ordner erstellen“), kann man den Timer konfigurieren. Mir scheint, hier hat sich durch Einfügen einer neuen Option im Admin-Menü etwas verschoben. Ist das bei euch reproduzierbar oder habe ich einfach etwas falsch gemacht?

Ich hab gerade versucht dein Problem nachzustellen, aber bei mir ist das nicht so. Also ich habe eben das online-update gemacht und den SD-Ordner neu heruntergeladen.

Schau dir doch mal den mp3 Ordner auf deiner SD-Karte an:
Das Hauptmenü vom Adminmenü beginnt bei 0900. 0901 - 0912 Sollten dann die Menüoptionen sein. Davon 0908 der Punkt zum Timer konfigurieren.

Wenn das passt würde ich mal schauen, was die Konsole während der Navigation durch das Menü anzeigt.

1 „Gefällt mir“

Dankeschön, ich hatte da noch eine Dublette an der Stelle :man_facepalming: :flushed:

1 „Gefällt mir“