Noch eine Schatztruhe

Hallo,
Unsere Zweite Box ist endlich fertig. Diesmal haben wir von den Schatztruhen abgekupfert ;).
Da diese Box ein Geschenk für mein Patenkind in Norwegen und seinen Bruder werden sollte war es wichtig alles möglichst sicher zu befestigen… Da hat der 3D Drucker, den ich bei Anschaffung nur belächelt habe, sich definitiv als große Hilfe erwiesen. Wir könnten inzwischen definitiv Freunde werden.
Aber nun zur Box:
Die Truhe ist ein anderes Modell von Nanu Nana.
Der Lautsprecher ist von Visatron und war eigentlich für eine Taschentuchbox gedacht… Diese ist leider geplatzt bevor wir richtig angefangen hatten.
Die sonstigen Komponenten sind eigentlich durchweg Standard.
Vielen Dank noch einmal an die komplette Community, allein wäre so eine Box für uns unmöglich gewesen.


9 „Gefällt mir“

Alter Schwede… Wahnsinn, was hier alles gebaut wird. Schön geworden!

Da passt was nicht :stuck_out_tongue_winking_eye:
Aber wirklich schön geworden. Hut ab!

1 „Gefällt mir“

Alte Norweger gibts auch. Und um so einen anzuziehen muss auch der Hut ab. :crazy_face:

Aber in einen Pulli lässt sich nur schwer ein TonUINO einbauen und das Patenkind von @MusikHexe ist zwar vielleicht Norweger, aber sicher nicht sehr alt… :woozy_face:

Und @Tueftel-Tim so: Hold my beer! :wink:

2 „Gefällt mir“

In einen Pulli? Die Herausforderung nehme ich an :grinning:

3 „Gefällt mir“

Wann geht das Projekt los? :wink:

Erst muss ich mich dem Weihnachtsgeschenk meines Neffens widmen, danach stünde noch das Tonubook an und dann könnte man mal den Erzähl Pulli angehen :sweat_smile:

Ich glaube das wird das nächste große Projekt … sehr geil !! Respekt!