Meine Zweite Box

Vielen Dank für das geniale Projekt!!! Wir haben mit der Platine von Thorsten und der Cubiekid-Vorlage von Jens die 2. Box gebaut!
Samstag wird sie dem kleinen Jim geschenkt!!!

2 „Gefällt mir“

Hallo Tinny ,
Ich hätte Interesse an deine super Box , sieht super aus , mein 5 jähriger junge würdesich super darüber freuen , ist sie noch da ?
Gruß Markus

Hi! Zunächst cool, dass sie Dir gefällt!!! Aber ich glaub, du hast da es falsch verstanden! Wir werden die Box heute an einen kleinen Jungen zum 1.Geburtstag verschenken… vielleicht etwas doof von mir in der Überschrift geschrieben! Hab da nicht drüber nachgedacht! Sorry!

Aber du kannst die Box super selbst bauen!!! Entweder, wie viele andere auch, in „fertige“ Boxen… oder wie ich… ich habe die Vorlage von Jens an snijlab geschickt und hab mir gleich 3 Rohlinge schneiden lassen… das ging richtig gut! Dann die Platine von Thorsten und den Rest bei Amazon bestellt… fertig gelötet war alles in ner Stunde… dann nur noch zusammenbauen…
sehr hilfreich war auch dieses Forum hier! Mit wurde immer geholfen, wenn ich Fragen hatte!!!

Ja super , dann viel Spaß mit eurer box , bin schon dabei unsere eigene zu bauen :wink::wink::wink: schöne Grüße