Mein TonUINO: Stereo + Bluetooth Projekt

Die 12V Pakete sind für den TonUINO dann vielleicht etwas überdimensioniert. Die 3,2V Pakete reichen auch.

1 „Gefällt mir“

Hi @K-Audio, da sind ja mehr Relais drin als in einem Fernmeldeamt aus den 60ern ;o)

Was wiegt die Box eigentlich?

@Nick-Spick :joy: ja es sind echt viele, da gibt es sicher was zu optimieren :sweat_smile:

Das mit dem Gewicht :thinking: schwer… :grin: Werde den TonUINO aber einmal auf die Waage stellen und mitteilen.

@Nick-Spick heute gemessen: 3,9kg :sweat_smile: verdammt schwer…

Zur Laufzeit sagt mein Sohn, das der TonUINO selten geladen werden muss :man_shrugging:t3: wenn ich Mal viel Zeit habe mach ich eine richtige Messung dazu.

Ruft ihr vorher immer im Kraftwerk an, damit die schon mal die Turbine vorheizen können, bevor ihr das Ladekabel ansteckt?

Für Leistungsabnehmer dieser Größenordnung gibt es übringens auch geeignete Anschlusstechnik ;o)
https://www.stemmann.de/de/produkte/landstromversorgung/ShoreCONNECT_fuer_kreuzfahrtschiffe

Die Box ist Mega … Gibt es auch einen Schaltplan von dem ganzen Zeug was du verbaut hast?

Bin doch leicht erschlagen als ich das Bild vom Inneren gesehen habe.

Habe zwar deine Collegeblock Zeichnung gesehen aber steig da nicht so hinter

Danke, danke! Nein ich habe nur diese Skizze, ja die ist echt wild :joy:

1 „Gefällt mir“

Hier noch die Verwendeten Teile:

Bluetooth Modul:

€ 0,98 24%OFF | Bluetooth Audio Empfänger Bord VHM-314 Bluetooth 5,0 MP3 Lossless Decoder Board Wireless Stereo Musik Modul 3,7-5V

Print Relais:

€ 3,08 32%OFF | 5 oder 10 stücke SMD G6K-2F-Y Signal Relais 8PIN Für Omron Relais DC 5V 106.55mm

Taster klein:

€ 1,45 5%OFF | 6Pcs PBS-33b 2Pin Mini Schalter 12mm 12V 1A Wasserdicht momentary Push button Schalter seit die reset Nicht-locking

Taster Groß:

€ 5,17 5%OFF | 10 Pcs Arcade 30mm Runde Taste Kopie SANWA OBSF-30 Push-Taste JAMAE MAME DIY Teile

Isolator:

€ 0,66 | 1 stücke B0505S-1W 5V zu 5V converter DC DC power module converter 1000VDC Isolation

Spannungswandler auf 5V:

€ 11,11 6%OFF | Kostenloser versand 2 teile/los Hallo-Link HLK-10D2405A 24VDC 5V 10WDC DC DC spannung stabilisierung 4:1 breite spannung eingang netzteil modul

Damit erst einmal genug :sweat_smile:

Es gibt sogenannte Löschpillen (Flame Guard :: Löschpille) die möchte ich dafür nehmen, nur leider weiß ich nicht wo man die kaufen kann. Gruß Markus

2 „Gefällt mir“