Mastercard lässt sich nicht erstellen

Da bin ich ganz bei dir, es sollte nicht zu komplex werden, was die Überlegungen oben noch sind. Ehrlich gesagt finde ich persönlich aber einen 6-stelligen Code einzugeben schwieriger, als eine Karte aufzubewahren. Aus den schon häufiger von unterschiedlichen Personen genannten Gründen (Kind findet es interessant das eine Stimme etwas sagt, und sei es nur „Adminmenü, bitte Code eingeben“, „Leider falsch.“ und spielt daher nur an den Knöpfen rum), werde ich weiterhin bei meiner Menükarte bleiben. Ist natürlich Geschmacksfrage ob einen das stört oder nicht. Und nur weil ich es will muss es nicht in die DEV übernommen werden, die paar Codezeilen patche ich mir auch weiterhin selbst hinein :wink:

Keine Frage, wer’s kann macht sich das so individuell wie er möchte. Mach ich ja auch mit meiner Fernbedienungs Sonderlocke. :wink:

Da bin ich echt froh, das ich Eure “Probleme” nicht nachvollziehen kann.
Meine zieht die Karte oder Figur raus, die Sie hören will, legt sie auf und passt die Lautstärke an… thats it!
(gerade 4 geworden)

Das ist ja auch völlig in Ordnung und gut so! Nichts desto trotz hat die Box (für Eltern) auch noch ein paar weitere Funktionen. Da kann man ja mal drüber quatschen.