Marco's Affenbox Fork

Zum Reset des EEPROMS drückst du erst vor und zurück zusammen.
Hältst beide gedrückt und drückst dann zusätzlich den Playtaster dazu. Dann hältst du alle drei gedrückt bis der TonUINO hoch gefahren ist (max. vieleicht 5s)

Du musst aber auch auf der SD Karte den „advert“ und „mp3“ Ordner durch den in meinem Fork ersetzen.

  • Die Speicherung auf den Karten ist unbegrenzt, da jede Karte ihren eignen Stand hat.
  • Der Speicher ist auf jeder Box mit der Firmware verfügbar.
  • EEPROM Speicher sind, relativ zu anderen Speichern, eher kurzlebig. Die Anzahl der Schreibvorgängen ist begrenzt. Die RFID Karten sind austauschbar.
  • Es ist keine Organisation der acht Speicherplätze pro Ordner nötig, die ich in meinem Fork bereit stelle.

Hier die Disskusion dazu:

@raznz_snasna
Okay, dann schließe ich meine ToDo der Eingaben ab und gehe danach das Projekt Hörbuchspeicher auf RFID an.

Du kannst aber devinitv den RE einbauen, die Lautstärke Regelung funktioniert ja aktuell.
Die kleine Anpassung mit der Aktivierung mach ich dann als #define rein. Das ist zu speziell für die Allgemeine Verwendung. Falls du es selbst vorher eingebaut haben solltest, schick mir den Codeauszug und ich nehme es bei mir mit rein.

1 „Gefällt mir“