Lieder auf Karte aufspielen nicht möglich

Wollte meine erste Karte zuweisen allerdings kommt nur die zu löschende Karte auflegen.
Was mache ich falsch

Dann hast du vielleicht falsche taster verbaut, die keine Schließer sondern Öffner sind oder eine fette Brücke auf der Platine.

Die Taster habe ich über den link bestellt. Wie meinst du Brücke? Bin ein blutiger Anfänger

Kenn deinen Hardware-Aufbau nicht, aber wenn du die Platine gelötet hast könnte es sein das du mehrere Kontakte ausversehen gebrückt hast. Es kann aber auch der Arduino sein, da hätte AZ mal welche mit echt miesen Lötstellen verschickt. Am besten nochmal alle kontrollieren.

OK danke werde es mal ausprobieren
Beim aufspielen muss ich nicht mit dem PC verbunden sein oder

Wenn Du mit aufspielen das Anlernen meinst, nein, dazu muss der TonUINO nicht mit dem PC verbunden sein.
Du könntest ihn aber verbinden und uns mal hier posten, was in der Arduino-Konsole steht. Dann können wir Dir besser weiterhelfen.

OK vielen Dank das werde ich machen, bin allerdings erst wieder Freitag daheim, dann werde ich euch das schicken und wäre sehr dankbar für eure Hilfe.

So jetzt habe ich gerade es nochmal versucht mit einer neuen Platine geht auch nicht. Die Karten werden nicht erkannt und wenn ich play Pause lange drücke heisst es nur die zu löschende Karte auflegen. Wäre dankbar über eure Hilfe

In der Originalen Firmware werden nur die mifire classic 1k Karten erkannt, welche hast du?

Die bei dem Set dabei waren

Kannst du sie mit dem Smartphone auslesen?

Ich versuch es mal danke

Versuch doch mal die DEV-Version aufzuspielen und schau mal was er dann sagt.Kannst du auch mal ein Foto von deiner Verkabelung machen,vielleicht sieht man ja da was…

Also habe es nochmal versucht und jetzt funktioniert es. Danke an alle für die Unterstützung

Hast du denn nun nen Fehler entdeckt,oder hat es plötzlich so geklappt???

Genau! Bitte mal aufklären. So ist anderen nicht geholfen. Danke.

Sry, es hat so geklappt danke

Na wie denn jetzt?
Danke für die Aufklärung…