Leiterkartenpiraten Sortiment

Hi,

ich habe kürzlich die fertig gelötete Classic Platine bestellt und kurz danach war sie nicht mehr verfügbar. Auch die kleine Extraplatine für den Kopfhörerausgang scheint es nicht mehr zu geben.
Werden alle Classic-Platinen abverkauft oder kann man damit rechnen, dass die nochmal wiederkommen?

@gonbong ich bin schon etwas länger dabei und daher kann ich kurz von meinen „Beobachtungen“ diesbezüglich berichten: Das Sortiment ist immer wieder mal in Teilen ausverkauft, bevor dann eine neue Ladung kommt. Ich hoffe sehr, dass es auch dieses Mal so sein wird. Es wäre sehr schade, wenn die aufhören würden.

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen, bevor es dazu bald nochmal ein längeres, offizielles Statement gibt:

ja, die Platinen der Leiterkartenpiraten werden aktuell noch ab verkauft. Was jetzt nicht mehr im Shop wird auch nicht mehr dorthin kommen.

Wenn die letzten Classic Platinen weg sind werde ich aber wieder wie früher zumindest die klassische Platine anbieten.

Ich prüfe gerade noch ob wir wenigstens noch ein paar All-in-One+ Platinen aus der eisernen Reserve über einen Link im Forum an unsere treuen Fans abgeben können. Das wird aber auch eine sehr überschaubare Zahl sein - ggf. auch nur im Bundle mit den Zusatzprodukten.

3 „Gefällt mir“

Hallo Thorsten,

vielen Dank für die Info. Ich hatte euch die Tage schon mal per Mail angefragt, da ich ganz verzweifelt noch nach einer AiO+ Platine (gerne mit Zubehör) suche. Mein Sohn hat sich schon einen speziellen Tonuino überlegt und zu Weihnachten gewünscht und ich habe jetzt erst nach unserer konkreten Planung festgestellt, dass die Platinen gar nicht mehr vorhanden sind :face_with_spiral_eyes:
Könnte ich mich dankenswerterweise an dieser Stelle für einen aus der eisernen Reserve vormerken lassen? Würde unsere Weihnachtspläne retten :sweat_smile:

Oh Mann, das sind ja keine guten Nachrichten. Ich war auch gerade daran für meine kleinste eine Box für Weihnachten zu basteln. Der großen hab ich ein Pearl baustellenradio umgebaut mit einem AiO. Freund hat schon den 3-D Drucker für eine blobbox angeworfen. Ich wollte jetzt den AiO bestellen da finde ich den Artikel nicht mehr :see_no_evil: und dann finde ich hier das :open_mouth:. Wäre auch an der eisernen Reserve interessiert :innocent: gerade Akku laden und Kopfhörer Anschluss sind auf den ersten Blick nicht trivial mit dem Classic zu lösen :see_no_evil: sehr schade das es nicht wie gewohnt bei den Leiterplatten weitergeht, es ist ein tolles Projekt das mir und den Kindern viel Freude gemacht hat. Ich bin gespannt aufs Statement @Thorsten

Derzeit ist keine Reservierung möglich. Deshalb schließe ich das Thema hier vorerst.