Lautsprecher macht keinen Ton

Hallo
Erstmal vielen lieben Dank für alles hier! Ich bin zwar ein blutiger Anfänger was Löten betrifft, aber all’ diesen Ideen hier machen echt Lust auf mehr!
Erstmal habe ich aber ein – vermutlich ganz einfaches – Problem: Ich kriege keinen Ton aus dem Lautsprecher.
Unten seht Ihr ein paar Bilder meiner Konstruktion sowie den Output auf dem seriellen Monitor. Ich habe jede der Verbindungen gefühlte 100 mal geprüft, aber offenbar ist irgendetwas falsch… Ich verwende die dev-Version der Firmware (habe aber auch schon die master-Version probiert) und komme echt nicht weiter.
Beim Einstecken fiept der Lautsprecher kurz, daher denke ich, er hat Strom.
Wenn ich die SD-Karte aus dem Leser nehme, wird dies im seriellen Monitor gemeldet; diese Verbindung scheint auch zu klappen.

Ich bin froh um jede Hilfe…! Vielen lieben Dank!

⸮C⸮⸮RR⸮TBBBA⸮
QH⸮
 _____         _____ _____ _____ _____
|_   _|___ ___|  |  |     |   | |     |
  | | | . |   |  |  |-   -| | | |  |  |
  |_| |___|_|_|_____|_____|_|___|_____|

TonUINO Version 2.1
created by Thorsten Voß and licensed under GNU/GPL.
Information and contribution at https://tonuino.de.

=== loadSettingsFromFlash()
Version: 2
Maximal Volume: 25
Minimal Volume: 5
Initial Volume: 15
EQ: 1
Locked: 0
Sleep Timer: 0
Inverted Volume Buttons: 1
Admin Menu locked: 0
Admin Menu Pin: 1111
=== setstandbyTimer()
0
Firmware Version: 0x92 = v2.0
=== playShortCut()
3
Shortcut not configured!
Card UID: 1A FA 78 15
PICC type: MIFARE 1KB
Authenticating Classic using key A...
Reading data from block 4 ...
Data on Card :
 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00

=== setupCard()
=== voiceMenu() (99 Options)

Willkommen im Club :wink:

Hörst du mehr ein langgezogenes Fiepen oder eher so 2-3 kurze Impulse? Ersteres würde auf einen Fehler beim Aufbau oder bei den Lötstellen hindeuten.

Ist etwas schlecht zu erkennen, aber generell sehen einige Lötstellen gar nicht gut aus. Da solltest du vermutlich nochmal nacharbeiten.