Lautsprecher-Bestellung teilen?

Hallo,

Ich komme gerade auf die Idee das man die Bestellung der Regallautsprecher ja teilen könnte. Es sind ja immer zwei Lautsprecher obwohl man nur einen braucht.
Wäre das über das Forum erlaubt und hätte da jemand Interesse dran?
Oder sind hier die meisten hier solche Bastler das sie ohnehin noch Verwendung für den 2. Lautsprecher haben (oder sich gleich ein eigenes Gehäuse bauen)?

1 „Gefällt mir“

Einen zum Verschenken bauen, ist doch bald Weihnachten. :santa:t2::evergreen_tree:

Wenn sich jemand findet, könnt ihr gerne per PN die Modalitaten abklären. Ich würde ihn behalten, und wenn Freunde das fertige Teil sehen wollen die auch einen bauen und Zack hat man noch nen Lautsprecher da. :upside_down_face:

Erstmal müssen wir unseren eigenen bis Weihnachten fertig bekommen… :rofl:
Aber das ist natürlich richtig, so kann man die Familie oder Freunde günstig beglücken, wenn die Kids neidisch schauen. :+1::blush:

Moin,

mir waren so große Lautsprecher auch zu teuer. Da habe ich zwei kleine Bastellautsprecher verbaut. Mein Tonuino ist also nicht in einem Lautsprecher eingebaut, sondern eine kleine Holzkiste gekauft und da alles eingebaut.

Guckt mal bei Ebay Kleinanzeigen oder entsprechenden FB Gruppen. Da bekommt ihr oft gute Lautsprecher für 5-20 Euro. Im besten Fall könnt ihr auch das Gehäuse direkt nutzen