Kopfhörerplatine wurde seit 2 Monaten nicht geliefert

Hallo,
ich wende mich nun offen hier an @Thorsten , da ich leider von ihm keine Antwort mehr auf Mails oder die Nachricht hier im Forum erhalte.

Ich habe folgendes Problem:
Ende Februar habe ich zwei TonUNIO Platinen und zwei Kopfhörerbuchsen bei Thorsten für ca. 38 Euro bestellt.
Die Platinen kamen auch recht fix nach einer Woche.

Ende März habe ich dann Thorsten mal kontaktiert, ob die Platinen noch kommen, oder auf dem Versandweg verschütt gegangen sind. Daraufhin kam auch recht fix eine Antwort, dass er es schnell nachholt und die Bestellung untergegangen ist.

Im April habe ich dann nochmal nachgefragt (zweimal per Mail, einmal per Nachricht im Forum), ob die Platinen schon versandt wurden. Darauf habe ich leider keine Antwort mehr bekommen. Vielleicht sind die Antworten auch im serverseitigen Spamfilter gelandet, auf den ich keinen Zugriff habe - hier im Forum ist auf jeden Fall keine Nachricht in der Inbox.

Nachdem nun wieder zwei Wochen rum sind und ich noch nichts gehört habe, Thorsten aber im Forum aktiv war, wollte ich mich kurz hier nochmal erkundigen und würde mich über eine Antwort freuen.
Bislang war der Kontakt immer sehr freundlich, weswegen ich einfach hoffe, dass die Bestellung im aktuellen Chaos einfach irgendwie untergegangen ist und ich schon bald die Buchsen nachrüsten darf :slight_smile:

Vielleicht kann @stephan Thorsten auch kurz auf mein Anliegen hinweisen.
Vielen Dank! :slight_smile:

Wie du schon richtig vermutet hast, ist im Chaos irgendwie untergegangen.

Schicke ich morgen raus!

Super, vielen lieben Dank! Die Eltern freuen sich schon mehr als die Kinder auf die Kopfhörermöglichkeit :shushing_face: :relaxed:

2 „Gefällt mir“