Kein Ton - und keine Idee mehr

Guten Tag,

mein TonUINO macht keinen Ton und ich habe keine Idee mehr was ich noch prüfen soll. Vielleicht hat noch jemand eine gute Idee oder kann mir anhand der Bilder der Platine (ich bin Lötanfänger) sagen, was ich falsch gemacht habe - bzw wo ich anfangen sollte zu suchen.

Wenn ich den TonUINO mit seriellem Monitor starte, bekomme ich genau die Ausgabe, die ich laut FAQ auch bekommen sollte. Alle drei Knöpfe werden laut Monitor-Ausgabe erkannt. Wenn ich eine RFID-Karte auflege, bekomme ich auch genau die Ausgabe, die ich laut FAQ erhalten sollte. Es gibt keinen Com-Error oder sonstige Fehler. Einziges Problem ist der fehlende Ton.

Der DFPlayer ist vom Typ „GD3200B“. Liegt hier ein mögliches Problem?

Die Ordner „mp3“ und „advert“ sind vorhanden und alle Ordner und Dateien sind wie im FAQ angegeben beschriftet.

Ich habe den DFPlayer und den Lautsprecher schon jeweils ausgetauscht, um den Fehler weiter einzugrenzen.

Wo sollte ich denn jetzt am besten mit der Fehlersuche weitermachen?

Hier die Ausgabe nach Test der Knöpfe und des RFID-Lesers:

 _____         _____ _____ _____ _____
|_   _|___ ___|  |  |     |   | |     |
  | | | . |   |  |  |-   -| | | |  |  |
  |_| |___|_|_|_____|_____|_|___|_____|

TonUINO Version 2.1
created by Thorsten Voß and licensed under GNU/GPL.
Information and contribution at https://tonuino.de.

=== loadSettingsFromFlash()
Version: 2
Maximal Volume: 25
Minimal Volume: 5
Initial Volume: 15
EQ: 1
Locked: 0
Sleep Timer: 0
Inverted Volume Buttons: 1
Admin Menu locked: 0
Admin Menu Pin: 1111
=== setstandbyTimer()
0
Firmware Version: 0x92 = v2.0
=== playShortCut()
3
Shortcut not configured!
=== volumeDown()
14
=== setstandbyTimer()
0
=== volumeUp()
15
Card UID: C9 A2 4C C2
PICC type: MIFARE 1KB
Authenticating Classic using key A...
Reading data from block 4 ...
Data on Card :
 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00