Kein (korrekter) Sound mit DEV-Version

Hallo zusammen,

bis jetzt war ich meist nur stiller Mitleser, habe aber jetzt eine Frage zu der ich keine Antwort hier im Forum gefunden habe.

Kurz zu meinen TonUINO-Hintergrund:
Ich habe meinen Kindern zwei (im Vergleich zu den meisten Modellen hier) recht einfache, identische TonUINOs gebaut, die ich mit der Master-Branch Version bespielt habe. Diese liefen nun auch seit einigen Wochen problemlos.

Jetzt habe ich von Netz- auf Powerbank-Betrieb umgestellt und wollte mit der DEV-Version den Standby-Timer nutzen. Nach Aufspielen der DEV-Version bekomme ich aber nun nur noch ganz leisen Ton über den Lautsprecher, als wenn der “Verstärker” oder der Lautsprecher defekt wäre. Ab und an kommt es dann auch kurz in korrekter Lautstärke raus, aber dann ist der Ton wieder weg (so wie als wenn irgendwo ein Wackelkontakt oder eine “kalte” Lötstelle wäre).
Hab den TonUINO jetzt wieder mit der Master-Branch bespielt und da läuft er problemlos (somit würde ich, mit meinem gefährlichen Halbwissen, doch eher vermuten, dass da alles korrekt verkabelt / gelötet ist).

Ausgabe über den seriellen Monitor erzeugt keinen für mich sichtbaren Fehler.
Kann mir jemand helfen oder ist das Problem schon bekannt?

Danke vorab!

Genau da hatte ich auch dran gedacht. Hast du Dupontkabel für den Lautsprecher genommen? Probier man wenn du daran wackelst (am Stecker der auf den Pins auf der Platine ist).

Ja, genau das war es auch - war wahrscheinlich eben einfach zu vorschnell.
Danke - laufen jetzt beide mit der DEV…