Jumperkabel Verbinder?

Ich habe schon mit diversen Stichworten bei aliexpress, ebay, conrad und reichelt gesucht bin aber nicht fündig geworden. Ich vermute mir fehlt nur der richtige Begriff.

Ich suche quasi ein einreihiges Breadboard, eine Jumperkabelweiche oder einen Jumper >2 Eingänge um beim Arbeiten mit Jumperkabeln 5V und GND aufzusplitten. Alle anderen Anschlüsse liegen in der Regel nur einfach vor und können direkt an den Arduino, nur 5V (oder 3,3V) und GND werden mehrfach verwendet. Klar lässt sich da was zusammenlöten oder einfach ein größeres Breadboard verwenden, aber da gibt es doch sicher eine fertige Lösung, oder?

Danke!

meinst du so was wie
https://www.wago.com/de/installationsklemmen/compact-verbindungsklemme/p/221-415

Wenn da die normalen 2,54 Jumper Stecker rein passen, dann ist das im Prinzip eine Lösung. Besser wäre noch etwas speziell für die Männlichen Jumper Stecker und mit mehr als 5 (Standard 5 Button TonUINO brauch ja 7 mal GND).
Aber das hat mich trotzdem deutlich weiter gebracht, danke.

Wenn du es unbedingt streckbar haben willst. Wie wäre es mit den Standard female headern und dann einfach eine Brücke über alle Pins löten.

Google mal nach „Leiterplatten header“ oder „molex kk connector“.
Suchst du sowas?