HERMA 5028 Vorlage für Affinity Designer oder Publisher?

Hallo, hat jemand die Herma 5058 Vorlagen für Affinity Designer oder Publisher? Der Hersteller hat die Vorlagen nur als .indd bzw .ai Dateien :frowning:

Oder hat vielleicht jemand Adobe Designer/Illustrator und kann diese zu .idml bzw .pdf konvertieren? Ich habe das selbst nie gemacht, aber ich denke es sind ziemlich einfache Vorlagen und das sollte gehen?

Als pdf müsste es die direkt zum Download geben. Sind das nicht diese? Ich habe auf jeden Fall auch das pdf als Basis für meine Gimp-Vorlage genommen.

1 „Gefällt mir“

@Gute_Laune danke, damit kann ich schon arbeiten. Wo hast du diese gefunden? Gibt es auch eine PDF Vorlage im Querformat?

Tatsächlich bei den Vorlagen auf der von dir geteilten Seite. Unter „Templates for other Programs“ wird mir auch printing a4 angezeigt.

Querformat habe ich nie gesucht. Meine Bilder sind aber auch Querformat, weil die quer auf dem TonUINO liegen. Da passte die Hochformatvorlage sowieso besser.

Für Word gibt es eine Querformatversion. Daraus könnte man bestimmt ein pdf machen

Ok, jetzt fühle ich mich dumm das zu übersehen. Danke nochmals!

Eine Vorlage für Designer/Publisher wäre trotzdem nett, aber ich kann mit dem PDF in Publisher schon arbeiten denke ich.