Gypsy's erste box

Hallo,

zunächst einmal vielen Dank für das Alles hier! Wirklich super gemacht!

Nun möchte ich meine erste Box Euch nicht vorenthalten, weitere werden sicher noch gebaut…:wink:

Es hat wirklich viel Spass gemacht!

Zuerst habe ich einen Holzwürfel gebaut (mache ich nie wieder, das war das Aufwändigste :roll_eyes:)

Dann mit Selbstklebendem Schaumstoff umwickelt und dreifach mit Damenstrumpfhosten überzogen.

Ich habe zwar zwei Lautsprecher eingebaut, jedoch nur einen angeschlossen… Das Gewicht des 2. Lautsprechers hätte ich sparen können, das Ding ist jedoch total leicht.

Nachträglich kam dann noch ein Schalter und eine Ladebuchse dran.
(Kleiner Tip: die Dinger vom Tesafilmabroller sind perfekt als USB-Ladebuchse, und Passen auch noch zu meinem Design…:blush:)

Es kommen irgendwann vielleicht noch ein paar Fragen zur Programmierung, aber hier wird einem ja geholfen. :+1:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Oha, ein Löt-Masochist. Und ich dachte schon ich war verrückt, weil ich mir das auf einer Lochrrasterplatine zusammen gebastelt habe :joy:

Ist super geworden, deine Box. Sehr gute Idee mit den Strumpfhosen, dadurch wirft nichts Falten. Berichte mal wie haltbar das ist, ich hätte Angst vor Laufmaschen (und hätte mir nie träumen lassen mal so einen Satz von mir zu geben :flushed:)
Auch der Schlüsselanhängerelefant ist eine lustige Idee. Benjamin Blümchen?

Auf dem letzten Bild habe ich etwas die Orientierung verloren: war auf dem ersten Bild nicht noch ein Henkel? Hat der Elefant den umgehauen? :thinking:

Den erkenne ich aus meiner Kindheit: Playmobil.

Ich meinte auch eher: “spielt die Box Benjamin Blümchen, wenn der Elefant selbige betritt”?

Achso, ooops! Hehe. :see_no_evil:

Der Henkel kam erst später dran. und Ja, Playmobil-Elefant spielt Benjamin Blümchen.

:joy:
Was meinst du wie ich mich gefühlt habe, als ich im Laden 2 Päckchen Strumpfhosen in XXXL gekauft habe. (Ich hätte Größe M)…:laughing:

So kann man es nennen… aber sieht ja keiner mehr… :shushing_face:

1 „Gefällt mir“

Das ist sehr cool, erreichst du fast original toniebox Feeling beim anfassen .) ich hatte Mal überlegt, die Kiste mit Styropor zu verkleiden und dann eine Latex Schicht. Irgendwie stört mich an allen Boxen die haptik daher ist dein Ansatz echt toll