Glow in the dark box

OK danke schau mal eben nach.
rifd

Alles klar. Passt perfekt.

Hast du auch noch die STL Dateien von der ersten Box ohne den LEd Ring?

bei der Mini Box.
Wo ist denn der Unterschied zwischen
Tonuino_AIO_mini\Opt1_CaseV2.stl
und Case.stl ?

Freut mich, dass dir das Gehäuse gefällt. Ist super kompakt.

Ich selbst habe keine Änderungen vorgenommen. Jens2305 hatte uns die Dateien freundlicherweise zur Verfügung gestellt. Hier der direkte Link zur Dropbox:

Viele Grüße

Super vielen Dank :wink: Hat jemand zufällig das Gehäuse mit dem Button Board als Datei?
LG

Hallo Jens kannst du mir die 3 d-Drucker Datei schicken.finde die Box Ultra cool und würde sie gerne nachbauen in dem Würfel Format. Gerne als gcode.Grüße Andi

Hallo @mir ,
Ich finde deine Abwandlung von @Jens2305 Box klasse! Ich würde eine Variante ohne LED Ring bevorzugen, traue mir aber nicht zu, irgendwas selber abzuwandeln.
Könntest du mir die Dateien zur Verfügung stellen? Leider funktioniert der Link, den du geteilt hattest, nicht mehr.
Welche Teile hattest du verwendet? AIO Platine und den blauen RFID Reader sind klar, Knöpfe die gleichen wie Jens? Und insbesondere welche Batterie?

Ganz liebe Grüße!

Hallo @Caro
der link funktioniert schon noch! Vielleicht war der server gerade nicht erreichbar. Ich habe leider nur einen LTE Zugang. Versuche es einfach noch einmal.

Die buttons sind auch die originalen von @Jens2305 (Tactile Switch 12mm). Akku habe ich von Eremit. Meiner ist ein 3.2V 4000mAh Pack mit Schutz - flach mit einem JST-PH 2.0mm Stecker. Der ist ungefähr 22mm hoch und geht sich gerade noch aus. Aber im Moment finde ich keinen entsprechenden auf https://www.eremit.de. Vielleicht schreibst du am besten direkt Daniel selbst an (@Eremit_LiPos).

Ciao Armin