Gibt es bereits CAD-Daten der Classic Platine?

Einen wunderschönen guten Abend an alle!

Ich bin gerade dabei meinen ersten TonUINO im CAD zu entwerfen, um später dann die Gehäuse-Komponenten zu drucken oder zu fräsen - oder vielleicht auch beides :wink:

Auf jeden Fall bin ich dazu auf der Suche nach CAD-Dateien von den einzelnen Komponenten, insbesondere zunächst mal der Platinen.

Falls jemand von euch schon die Classic Platine erstellet hat wäre ich sehr dankbar, wenn ich diese Datei bekommen könnte.
(Für die 5x1 Buttons gibts die Datei ja direkt im Shop)

Vielen Dank schon mal!

Grüße aus dem Ländle
Josh

@djquickwilli hat in der Vorstellung seines TonUINOs zumindest auf den Bildern ein 3D Modell inklusive Platine. Vielleicht kann er dir die Datei zu Verfügung stellen. In der Beschreibung des Videos ist auch eine Quelle der 3D Modelle genannt. Vielleicht hilft die dir auch.
Alternativ gibt es hier zumindest die Abmessungen

Oder hier direkt als pdf

1 „Gefällt mir“

@Gute_Laune @Josh

Kann ich in kürze liefern.

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Die Daten stehen nun im .step und .stl Format auf den jeweiligen Produktseiten im Shop zur Verfügung!

3 „Gefällt mir“

Super! Vielen vielen Dank euch beiden.

Die Platine ist ja richtig super geworden!

Hallo! Hat jemand zufällig noch die „STL/STEP Dateien der TonUINO Classic“ gelötet. Ich kann nur die nicht gelötete finden. Vielen Dank!

Der Link zum Download ist https://www.leiterkartenpiraten.de/wp-content/uploads/2021/06/TU_CLASSIC_V1.7a_20210617.zip

1 „Gefällt mir“