Frohe Weihnachten

Liebe Freunde,

ich sitze hier und denke gerade über das letzte Jahr nach. Es war einfach der Wahnsinn was hier los war.

Ihr seid einfach klasse! Wenn ich jetzt alles schreiben würde was mir auf dem Herzen liegt würde mir sicher das eine oder andere Tränchen herunterlaufen daher fasse ich mich kurz und sage einfach nur…

Frohe Weihnachten Euch und Euren Familien. Habt eine schöne Zeit zusammen und kommt alle gut ins nächste Jahr. Ich glaube der eine oder andere TonUINO wird auch unter dem Weihnachtsbaum landen daher wünsche natürlich ganz viel Spaß damit.

Als kleines Weihnachtsgeschenk habe ich gerade im Namen vom TonUINO Projekt (also EUCH ALLEN) 111 Euro an Oxfam.de gespendet und damit Schulbücher, eine Wandtafel, eine Schulbank und einen Fußball unter den Weihnachtsbaum gelegt.

Toll Aktion und vielen Dank.
Ich wünsche auch allen ein Frohes Fest und hoffe das ihr auch alle eure Projekte bis Weihnachten zum verschenken fertig habt… Ich muss wohl noch ein paar Stunden investiere …

Ich schließe mich an, frohe Weihnachten alle zusammen! :christmas_tree:

Super Aktion. Auch ein großes Danke und ein frohes Fest.

Natürlich auch für die anderen Mittüftler hier :slight_smile:

Super Aktion! Danke Thorsten und allen anderen für Eure Hilfe!!
Der TonUINO ist just-in-time fertig geworden : )
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Ich wünsche euch allen gesegnete Weihnachten.
Danke für das tolle Forum!

Auch ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten und ein gesegnetes Fest.

Auch von mir eine fröhliche Weihnacht Euch allen. Teste den TonUINO gerade mit einer Folge ALF. Habe gerade noch ein paar Karten angelernt und übertrage gleich noch einen Ordner Weihnachtsmusik auf das Gerät.

Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest euch allen auch von mir!! Vielen Danke für dieses tolle Projekt!! :smiley: