Fragen zum Platinen Versand

Moin,
Ich wollte mal fragen wie der Versand der Platinen abläuft. Ich hatte eine Mail mit einer Platinenanfrage gesendet, und auch Antwort inklusive Paypal link erhalten.
Dort habe ich für 2 Platinen Geld rübergeschoben. Das war vor 14 Tagen seit dem gabs keine Bestätigung oder Antwort auf Mails. Ist das so normal, dauert das einfach? Oder habe ich was falsch gemacht?

Lg
M.

Edit: in Paypal steht alles gut hier deine auftragsnummer

Da kann Dir @Thorsten oder @stephan sicher am besten weiterhelfen.

Kann mir gut vorstellen das vor Weihnachten die Platinen alle sind, oder es im Weihnachtsstress einfach irgendwo untergegangen ist.

Bekommen wirst Du sie denke ich auf jeden Fall :wink:

Bei mir sinds „erst“ 11 Tage. Hab ihm gsagt ich bräuchts schnnell.
aber ich hoffe bis nächste Woche Donnerstag ist es da denn am samstag fliegt mein Bruder mit familie für 4 wochen auf Urlaub, und es wäre als Weihnachtssgeschenk gedacht.

Ich kann zum Versand nix sagen. Aber wenn per Paypal bezahlt wurde wird in der Regel auch irgendwann verschickt. Und zwar nach Eingang. Es bringt (leider) auch nichts dauernd nachzufragen. Hört sich doof an, aber die Zeit ist besser in Versand investiert. 1-2 Wochen dauert es schon. Vielleicht ist auch irgendwas an Zubehör grad vergriffen. Kann euch nur um Geduld bitten.

Alles klar, wollte nur sicher gehen das ich alles richtig gemacht habe. Will doch zwischen den Jahren basteln :smile:

Wenn es wirklich 14 Tage her ist dann sollte in PayPal „versendet“ stehen. Ich habe aktuell alles bis einschließlich 27.11. verschickt. Ich finde unter deiner Mailadresse leider nichts daher kann ich dir nichts genaueres sagen.

Wie @stephan schon sagte, zwischendurch warte ich mal auf Nachschub. Ausserdem ist halt jetzt vor Weihnachten echt viel los. Hoffentlich ist bis Ende nächster Woche alles verschickt.

@Thorsten, hast recht da steht jetzt versendet. Danke dir!

Edit: mit dem warten hatte ich eigentlich kein Problem. Erst als ich letzte Woche eine Mail geschrieben hatte und da nichts zurück kam hatte ich mich gewundert.

Ich hatte vor paar Tagen auch mal angefragt, und fühle mich jetzt etwas schlecht. Thorsten macht das alles richtig gut, und dass vor allem vor Weihnachten ein Lieferengpass sei könnte, daran hab ich gar nicht gedacht. Sorry dafür. Eine kompetente Antwort kam natürlich sofort. Danke nochmal @Thorsten für deine ganze Arbeit!

Alles gut, ich wäre auch ungeduldig und vor allem wenn man nichts hört ist das blöd. Wenn ich aber jede Zahlung immer noch bestätigen würde bzw. auf alle Anfragen antworten würde käme ich zu gar nichts mehr.

evtl. ein kleiner Hinweis direkt bei PayPal das es derzeit bis zu 14 Tage dauern kann? Beruhigt die meisten vermutlich schon, alle kann man eh nie Glücklich machen :smiley:

Habe es vor ein paar Tagen in meine Standardmail aufgenommen.

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen,

Das Thema kam leider 1 Tag zu spät - hab auch schon vor Ungeduld ne Mail geschickt. Jetzt weiß ich Bescheid :grinning:

Platinen sind durch den Zoll und sollen morgen ankommen. Ich habe schon Hilfe organisiert und denke bis Ende der Woche ist alles raus. In der Reihenfolge der Bestellungen natürlich. Einiges geht hoffentlich schon morgen auf die Reise!

3 „Gefällt mir“