Fehler beim Kompilieren für das Board Arduini Nano

Liebe Community,
ihr sagt sicher , nein , oh schon wieder, dieses Thema ist doch schon durchgekaut, aber ich ahbe als Pille56 das Forum schon stundenlang nach einer Lösung durchsucht und die Tipps versucht umzusetzen, war aber nicht erfolgreich…
ich bin eine Anfänger, sowohl im Löten, als auch Programmieren.
Ersteres hat erstaunlich gut geklappt.
Dann habe ich über die Arduino IDE ( die korrekte geladene für Win10 über Arduino) auch noch die notwendigen Bibliotheken installiert bekommen.
Aber das Kompilieren der Tonuino.ino scheitert immer wieder,trotz Wahl des old Bootloaders, des richtigen com Anschlusses, Aktualisierung des USB-Treibers für den 340er Chip, die baud Zahl über die Konsole verändert uvm

Ich befürchte fast, daß der Nano von AZ-Delivery ein Problem hat, aber die Power diode leuchtet grün, einfache Sketche kann ich auch drauf laden…vielleicht ist es aber auch ein ganz banaler Fehler, wo ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehe ….

Hat jemand noch eine Idee ???

Es erscheint beim Kompilieren folgende Fehlermeldung:

Arduino: 1.8.13 (Windows 10), Board: "Arduino Nano, ATmega328P (Old Bootloader)"

In file included from C:\Users\Richard\Desktop\Tonuino\Tonuino.ino:2:0:
C:\Users\Richard\Documents\Arduino\libraries\DFPlayer_Mini_Mp3_by_Makuna\src/DFMiniMp3.h: In instantiation of 'uint16_t DFMiniMp3<T_SERIAL_METHOD, T_NOTIFICATION_METHOD>::listenForReply(uint8_t) [with T_SERIAL_METHOD = SoftwareSerial; T_NOTIFICATION_METHOD = Mp3Notify; uint16_t = unsigned int; uint8_t = unsigned char]':
C:\Users\Richard\Documents\Arduino\libraries\DFPlayer_Mini_Mp3_by_Makuna\src/DFMiniMp3.h:105:27:   required from 'void DFMiniMp3<T_SERIAL_METHOD, T_NOTIFICATION_METHOD>::loop() [with T_SERIAL_METHOD = SoftwareSerial; T_NOTIFICATION_METHOD = Mp3Notify]'
C:\Users\Richard\Desktop\Tonuino\Tonuino.ino:232:14:   required from here