Erfahrung mit folgenden Button Taster

Hallo erst mal hier im Forum und danke für die vielen Informationen!!!

Ich bin auf der Suche nach Tastern und habe folgende bei Amazon gefunden. Hat jemand Erfahrung mit diesen Tastern.

Vielen Dank schon mal!!!

Warum nimmst du nicht die „originalen“?

Ich brauche 12 stück und die Ikea kiste (Dragan 231714) wird echt voll!
Wollte das ganze ein wenig verändern, und bei Erfolg gerne mit euch teilen.
Die Originalen sind zu groß. Aber jetzt wo ich die genauen Daten habe zeichne ich das mal in 3D rein. habe aber wenig Hoffnung.

Trotzdem schon mal vielen Dank für die schnelle Antwort und den Link

Ich habe die Schalter aus deinem Link auch hier (hatte ich mal zur Ansicht bestellt). Gegenüber den wirklich leichtgängigen Arcade Tastern gehen die im Verhältniss doch recht schwergängig. Mein zweijähriger Neffe hätte mit den Buttons wohl Probleme die Box gescheit zu bedienen. Ältere Kids könnten vielleicht weniger Probleme haben.

Danke Stephan ich nehm die Originalen sollte mit ein wenig schieben passen so wie es aussieht!

Die kleinen sollen ja auch Spass damit haben!!!

:+1:

Hallo Ingo,

wir werden diese verwenden (mal als Anregung :wink: ). Die sind zwar riesig, aber gut zu bedienen und bei Bedarf kann man sie beleuchten, bzw. die LEDs als Statusanzeige benutzen.

Persönlich hätte ich diese schöner gefunden, für kleine Kinder/Finger aber unter Umständen schwer zu bedienen… Hat mein Bub dann auch abgewählt, obwohl sie echt schick sind, auch die Beleuchtung.

Wie schon gesagt, die Haptik und der Spaß stehen hier im Vordergrund :wink:

DANKE Michi für den Tip!

Ich habe die Buttons auch und kann sie ohne Probleme nutzen. Sind wahrscheinlich auch unertschiedliche Qualitäten dabei.
Mir sind die anderen Schalter zu groß/plump.

Wie sind deine Erfahrungen mit Kindern und der Kraft beim drücken?
Ab welchem Alter?

Meine hatte mit 3 Jahren keine Probleme. Meine Nichte mit 4 Jahren ebenfalls nicht. Mag sein, dass die vllt etwas schwergängiger als die großen sind, aber für das Alter kein Problem.
Manchmal sind die Finger der Eltern etwas zu groß :slight_smile:
Achja, ich glaube du brauchst ein 12er Bohrer dafür.