Einfache TonUINO Box mit Classic Platine + Powerbank – habe ich alle Teile zusammen?

Hallo nochmal,

ich hab es tatsächlich geschafft, zumindest läuft die box…

Gelötet habe ich aber wirklich nicht gut, vielleicht hätte ich doch lieber Lötzinn mit Blei nehmen sollen (bei meinem lag der Schmelzpunkt bei ca. 220 Grad, das Gerät hatte ich auf 350 gestellt - vielleicht etwas heiß?)? Habe noch nie gelötet und auch wirklich keine ruhige Hand… Ein paar Stellen sind zu dick und einmal waren sie sogar verbunden, sodass ich dran rumgekratzt habe :see_no_evil: Ich hoffe das wird nicht irgendwann zu Problemen führen? Anbei ein Bild…

Die Powerbank/ An-Ausschalter habe ich noch nicht dran, dafür fehlen mir noch die Teile. Ohne die LED schaltet sie noch ab, hoffe dass es dann mit nicht mehr passiert.

Ich habe wohl leider die Version der Powerbank erwischt, die kein durchladen unterstützt, zumindest ist sie mit „V / 2600 mAh und PD: 08_16“ beschriftet. Naja, wäre auch nicht so wild.

Beim Lautsprecher war kein Kabel dabei und ich habe ein Jumperkabel an den Lautsprecher gelötet. Das war eventuell ein Fehler? Welche Verbinder nutzt man da normalerweise? Kann ich die Nachrüsten, falls mir die Lötstellen mal abreißen?

Danke erstmal, mache mich jetzt erstmal ans Befüllen der SD Karte und hoffe dann, dass mir die schlechten Lötstellen keine Probleme bereiten. Und dann hoffe ich, dass ich alles gut in die Box eingebaut bekomme :blush: