Ein kurzes „Hallo“ in die Runde

Hallo Community!
Ich wollte mich kurz vorstellen, nachdem ich hier schon seit ein paar Tagen immer mal wieder zum lesen vorbeikomme.
Ein Wahnsinns Projekt, eine rege Community mit tollen Ideen. Ich bin begeistert.

Momentan ist der Toniebox Hype ausgebrochen. Ich stehe eher auf OpenSource und offline Lösungen. Bei der Recherche bin ich auf die Webseite des TonUINO gestoßen und freue mich über die Anleitungen, Erläuterungen und Ideen.
Ich werde wenn alle Teile da sind den alten Lötkolben mal entstauben und loslegen.

Vielen Dank für Eure Inspiration und Hilfe!

Liebe Grüße
Daniel

Welcome. Du wirst merken, dass man nicht mehr aufhören kann. Es ist so ein tolles Projekt und irgendwie wenn man denkt, nun ist alles perfekt, kommt doch wieder eine neue Idee was noch möglich ist.

1 „Gefällt mir“

Until now I’d only built sensor based „robot“ cars for educating students on input sensors like IR, ultrasonic, microphone, etc or outputs like LED, midi song writing and other. Even introduced a joystick. But in the end very simple.

Also very „messy“. It was fine for the wires to be all over the place so you could change things on the go.

This project is about beauty! Precision. And so much much soldering!