Dotmatrix's Tonuino

Hallo Zusammen,

erst mal tausend Dank an Thorsten der dieses Projekt ins leben gerufen hat und es mit uns allen teilt. Nachdem ich hier fleißig gelesen habe und mir viele Ideen angeschaut habe, hier ein paar Bilder meines Tonuinos. Angelehnt an Bär!BooBox, Julians Box und viele ähnliche…

Hier schon mal vielen Dank an alle Ideengeber !!! Und die tolle Community !!!

Verwendet wurde ein Gehäuse von Amazon für Taschentücher. Das Tonuino Set von AZ und ein Visaton SC5. Ausserdem hatte ich eine Platine angefertigt um alle Taster und den Ein/Aus Schalter zu verbinden. Die Power Bank PB-260 hatte ich bei Media Markt im Angebot für 3€ geholt, da gab es einen anderen Thread dazu. Ich habe es leider nicht mehr geschafft die angedachten Tests mit der Powerbank durchzuführen, glücklicherweise schaltet sie sich aber nach der eingestellten Zeit aber ab.

Ich kann es kaum erwarten wie sich dies hier weiter entwickelt und die nächste Box ist schon in Planung.

4 „Gefällt mir“

Schön gemacht. Es ist ja wirklich ein Potpourri aus vielen Forenbeiträgen geworden, auf Anhieb erkenne ich den Henkel, das Gehäuse, die Lautsprecherabdeckung und ich meine auch die zwei Unterlegscheiben für das NFC-Symbol zu erkennen :wink:
Gut kombiniert und sauber umgesetzt!

Vielen Dank.

Für das NFC-Symbol waren es zwei Trennscheiben für den Dremel :wink:

sieht sehr gut und sehr aufgeräumt aus. Meine Box (nach dem gleichen Vorbild) hat innen wesentlich mehr Kabelage…