DF-Player com error 7

Ich habe seit neuestem den Df-Player com Error 7. Ich habe bisher leider keine Referenz gefunden, was dieser Fehlercode aussagt. Er tritt auf, wenn im Code zwei Dateien aus dem advert-Ordner nacheinander abgespielt werden sollen. Es wird nur die erste gespielt und der Fehlercode 7 in der Console angezeigt. Es spielt dabei keine Rolle, ob zwischen den Dateien ein Delay eingefügt wird, oder ein wait for track to finish.
Hat jemand eine Referenz in der die Codes vollständig ? aufgelistet sind.

Da ich ohnehin vorhabe eine Ausgabe der Fehlercodes im Klartext zu integrieren wäre das sehr hilfreich.

Die DFPlayer Library gibt Auskunft:

Der Fehler bedeutet, daß gerade ein Advert läuft und deswegen kein weiterer gespielt werden kann bevor der erste nicht zu Ende ist.

Hab ich bei mir auch gemacht, ich schlage aber vor sich da möglichst kurz zuhalten. Die ganzen Seriellen Ausgaben verbrauchen nur wertvolles Flash bei Benutzung des F() Makros…

1 „Gefällt mir“

Nun ja, dann müsste doch nach einem Delay oder einem Wait for track to finish der Fehler unterbunden werden. Tut es aber nicht.

Danke @stephan. Das hilft mir schon weiter.
Gruß Thomas.

Update 23.08.
Ich habe den Codeteil von dir in meine Version übernommen. Funktioniert sehr gut. Nochmal vielen Dank fürs teilen.