Deckel für Box von Thorsten

Habe die Box völlig unkreativ 1:1 wie von Thorsten vorgeschlagen nachgebaut. Habe mir lediglich zusätzlich eine SD-Karten-Verlängerung sowie eine USB-Verlängerung gekauft und mir dafür einen Deckel mit dem 3D-Drucker erstellt, damit das Ganze schön einfach von außen zugänglich ist. Dachte mir, ich poste es hier einfach mal, falls jemand Interesse daran haben sollte.


Falls jemand Interesse hat (?), kann ich gerne die STL-Datei und/oder die FreeCAD 3D-Datei und die G-Code-Datei für einen Anycubic S 3D-Drucker bereitstellen. Einfach kurze Info…

6 „Gefällt mir“

Hi,
aaah, das ist toll. Ich habe auch unkreativ diese Box genommen, der Sound ist aber auch echt super. Könntest Du mir sagen, welche USB-Verlängerung und SD-Kartenverlängerung du gekauft hast? Meine USB Verlängerung ist leider schon kaputt und SD-Verlängerung habe ich noch nicht.
Leider habe ich keinen 3D-Drucker. Würdest Du mir vielleicht eine Abdeckung drucken? Bezahl ich Dir natürlich. Ich habe eine selbst aus einer Polysterolplatte gebaut. Sieht aber einfach nicht sehr gut aus und die Platte verzieht sich beim Anschrauben. Blöd.

Viele Grüße und danke!
Nicki

Hallo Nicki,

Habe diese hier verwendet:

Wenn man es billiger haben will, gibt es bei Amazon auch noch ein Modell aus China - das benötigt aber länger bis es da ist.

USB-Verlängerung diese hier:

Deckel kann ich die kommenden Wochenenden nochmal einen drucken. Habe im Moment viel zu tun. Sollen wir sagen 3 Euro inkl. Verpackung und Versand (sollte ja als Brief gehen)? Ist natürlich nicht die Qualität eines industriell gefertigten Teils - erfüllt aber seinen Zweck.

Gruß Mirco

EDIT: Bitte die preview für Produkte verwenden (falls verfügbar). Danke.

Habe die beiden STL-Dateien zum Selberdrucken jetzt hier bereitgestellt:

Gruß Mirco

3 „Gefällt mir“