DANKESCHÖN an EUCH alle!

Hallo Leute,

ich wollte diese Gelegenheit einfach mal nutzen und EUCH ein dickes Danke rüber schicken.
Es ist so toll zu sehen wie aktiv hier diskutiert wird. Danke auch an @stephan, der mehr oder weniger den “First Level Support” hier übernommen hat. Ich bin aktuell zeitlich etwas eingeschränkt, es wird aber Anfang Dezember wieder deutlich entspannter.

Es tut mir daher leid wenn ich nicht jedem auf seine/ihre nette Email antworten konnte. Ich lese alles was ich bekomme und freue mich jedes mal über Feedback und nette Worte. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht krumm. An der neuen Firmware arbeite ich bereits und nächste Woche ist dafür auch Zeit fest eingeplant.

Also nochmal Danke falls ich das noch nicht gesagt habe!

:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

12 „Gefällt mir“

Auch von mir ein :heart:liches Danke, besonders für die bisher geposteten Bilder der fertigen TonUINOs - es ist immer wieder interessant zu sehen auf was für Ideen :bulb: Ihr kommt. Von der gegenseitigen Hilfe bin ich auch begeistert. Macht weiter so! :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Auch von mir herzlichen Dank für das tolle Projekt. Ich hatte mir vor einem Jahr eine Musikbox für unsere Tochter auf Basis eines Raspberry Pi gebaut, aber durch den Arduino wird das Ganze sehr portabel und lässt sich viel besser über einen Akku speisen, ganz zu schweigen von der Startzeit und der sehr komfortablen Lösung die Karten zu verwalten.
Echt spitze. Danke!

Meine Box ist zwar noch nicht zusammengebaut. Ich kann aber schon jetzt sagen das du hier ein großartiges Projekt mit uns teilst. Danke dafür.

Ich möchte mich bei all jenen bedanken, die hier mit technischem Know How Entwicklungsarbeit leisten und allen (auch meinen) User Fragen geduldig Rede und Antwort stehen. Zu dem finde ich den allgemeinen Umgangston im Forum sehr angenehm!!!

2 „Gefällt mir“

Dem kann ich bisher nur zustimmen. Danke Dir für das Lob.

1 „Gefällt mir“

Das möchte ich auch einfach mal loben.
In anderen Foren, völlig unabhängig vom Thema, sind viele „Urgesteine“ einfach genervt von schlechten Fragen und verkraulen so ganz schnell wieder die Fragenden.
Hier wird mit einer Geduld auf die FAQ verwiesen, nein nicht nur verwiesen, es wird die richtige Frage verlinkt und trotzdem geantwortet.
Klugscheißer und Unwissende werden einfach gleich behandelt, indem ihre Eigenheiten einfach ignoriert werden. Eine wunderbare Grundstimmung.
Erwähnen möchte ich, das Profilbild und Nick von @Gute_Laune da wohl einen großen Anteil haben, das ganze Forum liest sich durch diese beiden Fakten einfach freundlicher.

3 „Gefällt mir“