Buttons nicht verfügbar

Hallo,
Thorsten hat meine 3 Platinen auf den Weg zu mir gebracht. Nun wollte ich die Bestellung fertig machen für die restlichen Materialien. Leider sind beim großen A Warenhaus die EG STARTS 12x 24mm OEM Arcade Tasten Schalter Perfekte Ersetzen für Sanwa OBSF-24 Druckknopf DIY Kampf Stick PC Joystick Spiele Teile (jede Farbe von 2 Stück, nicht verfügbar.
Kann mir jemand alternative Buttons empfehlen mit guter Haptik, eventuell gleich mit Link?
Danke schonmal.

Auf ebay finden sich noch welche. Einfach nach „Arcade button 24mm“ suchen.

Leider einfarbig:

2 „Gefällt mir“

Müssen es bunte Taster sein?

Wenn nein, dann kann ich diese hier empfehlen:
Coolais 12 mm Druckschalter

Die haben einen guten Druckpunkt und sind klein. Aber halt nicht bunt.

1 „Gefällt mir“

Wenn es nicht dringend ist würde ich einfach ein paar Tage warten oder wenn möglich schon die Buttons bestellen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten Dinge schnell wieder verfügbar sind. Du kannst ja auch erstmal ohne Buttons testen, indem du einfach die Kabelenden verbindest.

1 „Gefällt mir“

Ja, wäre schon besser. Oder aber sie haben eine LED. Da weiß ich aber nicht ob es mit der automatischen Abschaltung ohne Pololulu funktioniert.

Wenn du die LEDs so anschließt, dass sie mit ausgeschaltet werden, sollte es nicht mehr oder weniger Problem sein als ohne.

@nanos,
und welche Buttons kann ich dann nehmen? Bestimmt nicht die mit 12V LED, oder? Wo finde ich einen Schaltplan dafür, sprich wo dann die 5 LED anschließen damit die automatische Abschaltung funktioniert ohne zusätzlich Pololulu zu verwenden? Möchte nur über Powerbank abschalten lassen.

@nanos, danke. Gestern waren nur die einzelnen Farben bei Ebay zu finden. Super habe soeben gleich bestellt von Ägypten aus. Danke für den Tipp!