Bunte Ersatztaster und Zusatzfragen

Hallo Leute.
Bei beim der zweiten Tonuinobox sind leider ein paar Buttons defekt bei Ankunft.
Es handelt sich, wie ich dachte, um die Buttons aus der Anleitung (XSource) zum Bau.
Also habe ich eine ganze Tüte nachbestellt. Nun musste ich aber Feststellen das hier
die Taster nur 24 mm hatten. Die verbauten aber leider 30 mm haben und somit die Löcher
zu Groß sind für die neuen Taster. Bei der Versanddauer aus China dachte ich ich frage hier mal nach ob einer auch noch zwei Taster der größeren Serie haben. Farbe wäre mir Grundsätzlich egal außer Gelb (weil der ist verbaut und geht). Dachte nur wir können das hier vielleicht unter uns auf kurzem Dienstweg regeln.

Außerdem suche ich nen schicken Schalter mit LED und nen breakout board für usb.
Ich habe folgendes im Warenkorb liegen:

Der Button sollte bei den standard Holzboxen aus der Anleitung direkt hinten in das Luftgitter passen denke ich. So das er versenkt eingebaut werden kann.

Was meint Ihr?

Grüße,
Stefan

Michael3 gab mir den Tipp die Fotos die er angefordert hat direkt hier noch zu posten.


Anbei zwei Bilder. Ich habe halt 30er Löcher in der Box und die 24er Schalter fallen da durch :smiley:

Wieviele brauchst du denn? Vielleicht habe ich noch welche rumfliegen. Schreib mir einfach 'ne PM.

Auch wenn das mit den Tastern jetzt geklärt zu sein scheint - Danke an Thorsten - was ist denn mit der anderen Frage?

Außerdem suche ich nen schicken Schalter mit LED und nen breakout board für usb.
Ich habe folgendes im Warenkorb liegen:
Der Button sollte bei den standard Holzboxen aus der Anleitung direkt hinten in das Luftgitter passen denke ich. So das er versenkt eingebaut werden kann. Die Breakoutplatine zum trennen der Powerbank nach selbstabschaltung.
Was meint Ihr?