Buddy oder Erklärbär benötigt

Da findest du hier gleich einen ganzen Haufen. Irgendwer hat eigentlich immer Zeit Fragen auch zeitnah zu beantworten. Also stell deine Fragen am besten öffentlich, vermutlich bist du nicht die letzte mit diesen Fragen.
Es sind auch nicht alle Forks an die AiO-Platine angepasst worden (deshalb stehen die auch nur in der Software FAQ und nicht in der für die AiO). Wenn du ein Grundverständnis hast und ein bestimmtes Feature vermisst, findest du hier die Übersicht der angepassten Forks.

Genau die meisten Anleitungen beziehen sich noch nicht auf die AiO, da diese ja noch sehr neu ist.Wide5rsprüche gibt es vor allem da, wo die AiO anders funktioniert, deshalb im Forum ommer darauf achten, in welcher Kategorie das Thema ist.
Wenn du dann eine Bedienungsanleitung brauchst, weil der TonUINO fertig gebaut ist, schau dir mal die von mir verfasste Anleitung an (wichtig die Informationen auf der letzten Seite immer mit beachten). Die Anleitung ist relativ lang, ich habe sie zu einem verschenkten TonUINO dazugegeben, damit die neue Besitzer wissen, wie man ihn bedient.

1 „Gefällt mir“