Bringe All-In-One-Plus nicht zum Laufen

Hallo,
Ich bin Anfängerin mit Arduino und Ähnlichem.
Meine Vorkenntnisse sind Fortran auf einem Mainframe programmieren … und das ist lang her. :slight_smile:
Trotzdem möchte ich gern für meine demente Schwiegermutter einen MP3-Player mit nur zwei großen Knöpfen bauen. Sinnvollerweise habe ich mich für die All-In-One-Plus entschieden.
Zuerst hatte ich diese Webversion genommen, um die Firmware auf das Board zu spielen. Da aber keine Musik kam, habe ich es dann mit der Arduino IDE versucht. In constants.hpp habe ich die Anpassungen gemacht. Hat dann auch ganz gut geklappt.
Meine 8GB SD-Karte habe ich mit dem empfohlenen Tool formatiert, gründlich und lang. Die Ordnerstruktur sollte stimmen. Es gibt die Ordner 01, 02, advert und mp3. In den Ordnern 01 und 02 liegen je die gleichen drei Lieder 001fix.mp3, 002sleep.mp3 und 003time.mp3.

Beim Einschalten des Gerätes leuchten dauerhaft erst zwei, dann drei Leuchten grün. Eine weitere Leuchte in der Nähe der SD-Karte leuchtet kurz grün auf. Auf dem RFID-RC522 leuchtet es rot.

Weiter passiert nichts. Ich habe den Playbutton, den Vorwärtsbutton und das Auflegen einer RFID-Karte probiert. Jedesmal: nichts.

Kann ich auf der All-In-One-Plus auch den mp3-Spieler überbrücken? Wo finde ich da IO1 / IO2 und GND?

Hier die Ausgabe vom Serial Monitor:

_____         _____ _____ _____ _____
|_   _|___ ___|  |  |     |   | |     |
  | | | . |   |  |  |-   -| | | |  |  |
  |_| |___|_|_|_____|_____|_|___|_____|
TonUINO Version 3.1 - refactored by Boerge1

created by Thorsten Voß and licensed under GNU/GPL.V3.1.3 03.08.23
Information and contribution at https://tonuino.de.
Ver:2
Vol:25 5 15
EQ:1
LOC:0
ST:0
IB:1
AL:0
AP:1111
PCR:0
Volume: 15
enter Idle
Command: 6
enqueue mp3 262 0
play mp3 262

Wie kann ich weitermachen, so dass ich Ton bekomme? Versucht er Lied 262 abzuspielen?