Beliebtestes Repo für Änderungen

Ich habe vor eine neue Kartenart zu implementieren, die virtuelle Ordner benutzt.
Dadurch wäre es möglich einen virtuellen Ordner als OrdnerA.Track1-Track7 zu definieren und somit den Fortschritt pro virtuellem Ordner zu speichern aber beim Spulen in den nächsten zu springen. Im Bespiel dann also zu Track8.

Nachdem das eventuelle für viele interessant wäre hier meine Frage:

Gibt es ein Repository oder einen Branch der quasi Standard ist. Also den die meisten benutzen.
Im Haupt-Repo gibt es ja schon Main oder TonuinoPLUS und dann stolpere ich auch noch über McGregg oder AlwaysQueue.

Weiß jemand welches Projekt am aktivsten benutzt wird?

Gruß Martin

Der derzeitige Standard ist die Dev 2.1 bzw 2.2
Diese findet man sowohl im Repository von Thorsten also auch hier. Da gibt es jeweils einen Branch für die unterschiedliche Hardware. Die Software muss darauf ja jeweils angepasst werden. Die Apps und sonstigen Tools zum vom TonUINO unabhängigen konfigurieren der Karten beziehen sich meistens auf diese Version.
In der Entwicklung ist die 3.1. Die wird vermutlich irgendwann Standard werden.

Und ansonsten gibt es viele Forks, von denen jedoch die wenigsten aktiv gepflegt werden. Aktiv gepflegt und für allen Hardware-Varianten angepasst sind mir bekannt nur die beiden in der FAQ verlinkten

Der Affenboxfork hat zum Beispiel auch eine Möglichkeit den Fortschritt für „virtuelle“ Ordner zu speichern. Hier erfolgt die Speicherung auf der RFID-Karte weil der Speicher im TonUINO begrenzt ist.