Hallo zusammen,
ich bin leider zu dumm um die Antowrt im Forum zu finden: Gibt es eine Möglichkeit den nächsten Titel auszuwählen, wenn man nur eine 3 Button Variante gebaut hat? Zum Beispiel im Partymodus?
Dankee
Hallo zusammen,
ich bin leider zu dumm um die Antowrt im Forum zu finden: Gibt es eine Möglichkeit den nächsten Titel auszuwählen, wenn man nur eine 3 Button Variante gebaut hat? Zum Beispiel im Partymodus?
Dankee
Ja, kurzer Druck ändert die Lautstärke, ein langer Druck auf den Taster springt einen Track weiter bzw zurück. Im Adminmenü kannst du auch tauschen, sodass Track ändern bei kurzen Druck passiert und Lautstärke ändern bei langem
Hallo Gute_Laune, hmm, geht das auch im Partymodus? Irgendwie wird es nur lauter und lauter wenn ich gedrückt halte
Das hört sich für mich an, als hättest Du die 3-Tasten Variante physisch gebaut aber die Software für die 5-Tasten Variante geladen. Da ändern die beiden Tasten die Lautstärke, bei kurzem Druck um eine Stufe, bei langem Druck kontinuierlich.
Hmm das kann sein! Kann man das im Admin Menü umändern oder muss ich ne andere Version auf dem Arduino spielen?
Da musst du wirklich die 3-Tasten Version aufspielen. Im Admin Menü geht das nicht.
Ok, kann ich testen welche Version ich aktuell drauf habe? (Das aufspielen war damals bisschen verbuggt, würde das gerne umgehen wenn nicht notwendig ) Danke euch
In der Konsole sollte das angezeigt werden
Danke euch für die schnellen Antworten euch beiden!