Anzahl der Tracks werden nicht erkannt

Das Chipmodell vom DFPLayer, findest du vermerkt direkt auf dem Chip, auf der Unterseite der Platine, der größere der beiden ICs. Zum Beispiel in diesem Beitrag findest du ein Bild von Chip GD3200B, der wohl manchmal ähnliche Probleme macht. Wenn du das Modul natürlich verlötet hast wird schwierig. Ich hatte auch ähnliche Probleme mit diesem Chipsatz, hab das aber nicht weiter verfolgt sondern ein anderes Modul (mit anderen Problemen) weiter verwendet.

@wolzotan ich hab das Modul auf eine normale Leiterplatte gelötet, also keine vernünftige Chance mehr die Unterseite zu sehen. Aus der Artikelbeschreibung geht leider auch nicht näher hervor um welches Modell es sich handelt. Gekauft hab ich folgendes Set, hoffe es ist ok den Link hier zu posten:
https://www.amazon.de/dp/B07TXTV5CH
Ich bin davon ausgegangen dass ein fertiges Set grundsätzlich nicht verkehrt sein kann und die Hardware gut auf den Tonuino abgestimmt ist, wenn dieser schon in der Beschreibung als Verwendungszweck angegeben ist.

@Gute_Laune ich wusste nicht dass es so ne All-in-One Version überhaupt gibt und bin auch in diesem Forum neu, also auch nicht mit den Kategorien hier vertraut. Sorry dass ich das durcheinander gebracht hab. Ich verwende die Bauteile aus dem Set, siehe oben.