Anleitung für admin Menü / konfig Menü

Hi.

Ich suche leider vergeblich eine Anleitung wie man den tonuino bedienen kann. Die 2 Videos habe ich gesehen, und nach meinen ersten Gehversuchen mit Version 2 bin ich gerade zur dev gelangt, wo ein admin Menü implementiert ist. Für beide Versionen finde ich keine Anleitung. Ich fände es super, wenn zentral die Tastenkombinationen der Versionen aufgezeigt würden. In vielen threads finde ich Häppchenweise Hinweise, aber eine zentrale lesbare Anleitung wäre nicht schlecht. Welche Tastenkombinationen bewirken was, welche Untermenüs gibt es, kann man den tonuino einfach ausschalten ohne Verluste zu erwirken, etc.

Danke im voraus.
Gruß

PS. Komme von der Phoniebox und bin verblüfft was für ein Sound für 5 Euro machbar ist. Und, 1 Sekunden Boot, das hat was.

1 „Gefällt mir“

Ja da hast du Recht - sobald die letzten Bugs gelöst sind werde ich mich an die Anleitung setzen.

Normal ist innerhalb der Menüs alles dank der Sprachausgabe recht selbsterklärend, ins Admin Menü kommst du (nur in der DEV vorhanden) mit "alle drei Buttons für ca. 5 Sekunden drücken und los lassen)

dann wie beim Anlernen weiter und zurück

Ausschalten kannst du den TonUINO eigentlich immer ohne Angst vor Datenverlust haben zu müssen.

1 „Gefällt mir“

Hi Thorsten.

Ja, das ist meckern auf hohem Niveau. Kein Stress, ist ja auch alles kostenlos hier, ich lese halt lieber was genau was bewirkt, und zwar vorher, statt etwas zu hören und zu testen.

Gruß

ich denke man wird nichts kaputt machen im Zweifelsfall.

Ansonsten hätten wir auch was falsch gemacht. Beim Hardware Aufbau kann man jedenfalls deutlich (weil Strom und so) mehr kaputt machen als bei der Bedienung (eigentlich gar nichts).

Danke euch. Muss auch sagen, dass ich so zum ersten mal in meinem Leben (ü40) auf einer Platine gelötet habe. Ging einfacher als gedacht. Und, einen Mikrocontroller bespaße. Super Projekt, danke euch