Alte AiO (ohne Plus) noch verfügbar?

Hallo zusammen, leider war sehr viel los und ich habe es noch nicht geschafft meinen ersten Tonuino vorzustellen ( ich hoffe über die Feiertage ist etwas Luft). Leider habe ich auch auf die Frage im Titel keine Antwort gefunden.
Da Kind2 mit nicht ganz 15 Monaten das Prinzip schon nahezu verstanden hat, und ich an ein passendes Gehäuse gekommen bin, steht also Tonuino #2 in den Startlöchern.
Nun habe ich gesehen, dass es nur noch die Plus Variante der AiO gibt. Für mein Vorhaben brauche ich weder mehr GPIO noch Speicher, und ich möchte die beiden Tonuinos so identisch wie möglich halten (Ziel wird es auch sein, dass man alle Karten auf beiden benutzen kann, wenn man denn möchte). Daher: Ist die alte AiO noch käuflich zu erwerben?
Gruß
Tommy

1 „Gefällt mir“

Nein.

Das ist ja unabhängig von der eingesetzten Platine.

1 „Gefällt mir“

Dafür brauchst du nur die Ordner auf beiden SD-Karten synchron zu halten. Funktioniert selbst zwischen TonUINO Classic und AiO.

Schade, aber okay.

Ich habe mich gestern Abend auch falsch ausgedrückt. Mir ist bewusst dass die Karten in jedem tonuino funktionieren. Aber da ich meine eigene firmware benutze, und da noch Änderungen ausstehen, wollte ich eigentlich vermeiden verschiedene Hardware zu besitzen. Aber gut, es ist wie es ist.

Vielen Dank für die Antworten

Gruß
Tommy

1 „Gefällt mir“