AIO Reset Taste

Leider spinnt meine Tonuino-box immer wieder und lässt sich nur durch die Reset-Taste wieder in Ordnung bringen.
Gibt es eine Möglichkeit die Resettaste so zu ändern, dass sie auch ohne einen spitzen Gegenstand zu drücken ist. zB. mit einem zusätzlichen Taster.
(Sinnvoller wäre mit Sicherheit eine ausgiebige Fehlersuche. Ich vermute ein Wackelkontakt in Verbindungskabel zwischen RFID-sensor und Board, aber eine bessere Erreichbarkeit der Resettaste fiände ich trotzdem gut)

Beim Arduino gibt es einen Reset-Pin.
An den Pin und GND Jeweils ein Kabel dran löten.
An die anderen Enden einen Taster.

@ArtooDetoo die AiO-Platine ist etwas anders aufgebaut als der Classic-Aufbau mit dem Arduino Nano

Aber auch da scheint es einen Anschluss für einen Reset-Taster zu geben.

Der RST Pin auf dem ISP Header kurz mit GND gedrückt hätte in der Tat die gleiche Funktion wie die Reset Taste hinten an der Platine. Der RST Pin auf der Buchse für den MFRC522 hat damit aber rein gar nichts zu tun.

also auf dem Bild der linke?

Ja genau. Du kannst es auch vorsichtig ausprobieren. Wenn die Platine an ist und du kurz den RST-Pin mit dem GND Pin (schräg daneben) verbindest schaltet sie sich ab wie wenn du den Resettaster drückst. Dazu kannst du zum Beispiel ein Jumperkabel auf GND stecken und das andere Ende kurz an RST tippen.