AiO Platine Batteriestandsanzeige wo anschließen

Hallo zusammen, ich würde gerne eine Batteriestandsanzeige für meinen 3,7v Lithium Akku integrieren. Habe dafür diese Anzeige bestellt: https://de.aliexpress.com/item/1005001524966003.html und diese funktioniert wunderbar.
Das Problem ist jetzt aber: Wenn ich Batterieanzeige und AiO Platine parallel verbinde, leuchtet die Batterieanzeige dauerhaft und saugt mir den Akku leer. Gibt es auf der Platine einen Ausgang, der die Akkuspannung ausgibt, sobald man den Tonuiono an schaltet? Falls nein: Gibt es einen Pin der 3,3v oder 5v aus gibt, sobald man den Tonuiono an schaltet (dann würde ich ein kleines Relais einbauen um die Akuuanzeige zu aktiveren)?
Und zuletzt: Gibt es eine detaillierte Beschreibung der AiO Platine, die ALLE Anschlüsse kennzeichnet mit ihrer jeweiligen Funktion? Über den Anschluss „WCI“ (direkt neben dem Akku-Anschluss) habe ich beispielsweise absolut nichts gefunden.

Hi, also zuerst ist die AIO für einen LiFePO4 Akku ausgelegt mit einer Spannung von 3,2V.
NICHT für einen LiION Akku mit 3,7V!!!

Und das Anschlüsse nicht weiter beschrieben sind, liegt daran das sie nicht weiter beschrieben werden wollen. Alles was man als Nutzer wissen muss, steht in der Bedienungsanleitung.

Danke für den Hinweis, das hatte ich (trotz gefühlt 10x lesen) tatsächlich überlesen. Da ändere ich den Akku natürlich ab.

Die zweite Antwort finde ich aber tatsächlich schade und etwas ignorant. Klar für den Otto-Normalverbraucher mag das alles zustimmen. Aber als Bastler, der das ganze erweitern möchte, ist es schade wenn es keine entsprechende Dokumentation gibt. Zumal ja etliche Anschlüsse verfügbar sind und (sehr wahrscheinlich) auch eine bestimmte Funktion erfüllen könne, sofern man weiß, wie alles beschalten ist…

Alle relevanten Anschlüsse für Bastler sind ja beschrieben. In der Bedienungsanleitung und auf dem Board. Alles was dort nicht beschrieben ist, ist bewusst nicht beschrieben.
Ich bekomme von meinem Auto ja auch nicht alle Pläne mit, sondern nur eine Beschreibung der Dinge die für mich als Nutzer relevant sind.

Noch als Hinweis, die Ladeanzeige die du verlinkt hast, ist nicht geeignet für den LiFePO4 Akku da der eben bei 3,2V voll ist und nicht bei3, 7V.

1 „Gefällt mir“