AiO+ bringe keinen Ton raus

Hallo ihr lieben!

möchte für meine Tochter zum Geburtstag nen Tonuino bauen.
(AiO+Board, Hardware von den Piraten)
hab die Hardware auch schon hier liegen aber ich bringe einfach keinen Ton aus der Kiste raus (Keinen StartSound, keine Sprachausgabe, kein adminmenü etc.)
Habe dann in der Ausgabe geschaut welche MP3s abgespielt werden und diese am PC laufen lassen, es scheinen die richtigen Daten abgespielt zu werden
Hab mich hier durchs Forum gewühlt und alles probiert (SD Karte neu Formatieren+beschreiben, FATsort, SD-Format etc…, DFPLayer Version gewechselt, Tonuino alte Software probiert.)
habe jetz nochmal einen anderen Lautsprecher (5Ohm) angeschlossen, übern Kopfhörerausgang und ner Akkubox probiert. Kein Erfolg. (waren erst über Wagos angeschlossen, habs jetz doch zusammen gelötet)
Hier die Ausgabe des Monitors:

created by Thorsten Voß and licensed under GNU/GPL.

Information and contribution at https://tonuino.de.

V3.1.4 17.09.23

Ver:2
Vol:25 5 15
EQ:1
ST:0
IB:0
AL:0
AP:1111
PCR:0
Volume: 15
MFRC522:146
enter Idle
Command: 6
enqueue mp3 262 0
play mp3 262
missing OnPlayFinished
Card Inserted
CardData: 31 73 3b 74 02 01 01 00 00
enter StartPlay
enqueue mp3 262 0
play mp3 262
Card Removed
missing OnPlayFinished
0 tr in folder 1
enqueue 1-1
play 1-1
enter Play
Ln 64, Col 1

Das Problem scheint mir hier zu bestehen:
-missing OnPlayFinished
-0 tr in folder 1
Die SD Karte ist wohl richtig beschrieben, es sind tracks in Ordner 1

Ich bin am Ende meines Lateins, bitte Hilfe!

LG Luschi

Was für eine SD Karte hast du denn genommen (Größe)?
Der DF Player kommt mit einigen Karten nicht zurecht, schon mal eine andere versucht?
Welche Verzeichnisse sind denn auf der Karte?

Is ne 32GB SDHC Karte,
hab grad leider keine andere zur Hand.
Verzeichnisse sollten passen

Also am Log kann man sehen, dass der DF Player die Karte nicht lesen kann. Mir fällt da nur noch ein, eine andere SD Karte zu probieren.
Der Inhalt der SD Karte ist auch ok, wenn da nicht noch versteckte Dateien drauf sind.

Danke schonmal für deine Antworten, werde mir heute noch ne Karte besorgen und heute Abend nochmal testen.

Also habe heute ne neue Karte gekauft (exakt die selbe die ich vorher auch neu gekauft und benutzt hab) und siehe da es geht.

Danke fürs Feedback!

3 „Gefällt mir“

Dann formatiere die erste Karte nochmal und alle Tipps von hier nochmal beachten.
Eine Karte Reserve zu haben ist praktisch, die kann man dann aktuell haben und muss immer nur kurz tauschen